Sonntag, 11. November 2007
Himmler / Mielke / Schäuble
Tja, ihr lieben. Wenn Schäuble verfassungstreue Bürger auf eine Ebene mit Adolf Hitler hebt, dann kann darf und muß man wohl auch mal einen solche Dreierkette konstruieren dürfen.
"Wir hatten den 'größten Feldherrn aller Zeiten', den GröFaZ, und jetzt kommt die größte Verfassungsbeschwerde aller Zeiten"
Was mich daran wirklich beängstigt, ist, daß ein riesiger wochenlang anhaltender Medienwirbel gemacht wird, wenn irgendein aberwitziger drittklassiger Promi morgens eine braune Bremsspur in seiner Unterhose findet. Wenn der Bundesinnenminister hingegen derartige Perversitäten absondert, interessiert sich kein Mensch dafür. Die gesamte Mainstream-Presse hat darauf verzichtet, dieses bloßstellende Zitat aufzugreifen.

Mein Gott, was ist dieser Schäuble ein primitiver, kranker Drecksack. Diese Type gehört schnellstens außer Landes gebracht. Soll er doch sein Unwesen in China oder Rußland treiben. Da werden Leute seines Kalibers sicher mit offenen Armen willkommen geheißen.

... comment