Freitag, 7. September 2007
Kurzer Aussetzer im RDF
Ich spüre eine starke Erschütterung der Macht des Apple'schen Reality Distortion Field. Steve Jobs macht eine seiner Ankündigungen, senkt mal eben den Preis eines vor 2 Monaten auf den Markt geworfenen Produkts um ein Drittel und hat zunächst nur flapsige Bemerkungen für alle Bedenkenträger übrig.

Kurz darauf lenkt er ein, weil er die Kunden diesmal zu sehr über den Tisch gezogen hat, bittet in einem offenen Brief an die Kunden um Entschuldigung und bietet eine Gutschrift in Höhe der halben Preissenkung an: "We apologize for disappointing some of you."

Wenn der Meister derart von seinem Höhenflug runterkommt, muß es hinter den Kulissen wirklich furchtbar gekracht haben.

Tja, Steve, das hast Du nun davon, daß Du uns treue Fans seit Monaten im Regen stehen läßt und stattdessen nach Kräften versuchst, die Lifestyle-Party-People zu beglücken. Die selben, die im Juni noch vorm Laden kampiert haben, um als erste eins der teuren iPhones zu bekommen, sind jetzt sauer auf Dich, weil Du sie - das kann man wohl klar so aussprechen - glatt verarscht hast.

Mit uns Mac-Fanboys wäre Dir sowas nie passiert.

Denk mal drüber nach.

... link (0 Kommentare)   ... comment